Band - Miriquidi - Band

Instagram Miriquidi
Youtube Miriquidi
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band

ANDY RICHTER
GESANG
Sänger von Miriquidi
Andy ist Sänger & Frontmann
Mit seiner vielseitigen, warmen und kraftvollen Stimme fühlt er sich in jedem Musikgenre wohl. Neben seinen abwechslungsreichen Gesangkünsten moderiert und unterhält er das Publikum. Seit Urbesetzung ist Andy Teil der Partyband, die für jede Feier, Tanz & Scherz zu haben ist.

Selbst würde er am liebsten eine Schlagerband aus Miriquidi machen, doch davon konnten bis jetzt noch nicht alle so ganz überzeugt werden.



Karl Wolf
GESANG, GITARRE, MUNDHARMONIKA
Gitarrist & Sänger von Miriquidi
Karl ist Gitarrist, Frontmann, ab und an Sänger & Manager
Seit der Grundschule lernte er Klavier & Gitarre. Später spielte er bei der Big Band Marienberg Leadgitarre und hatte eine eigene Schüler-Rockband. Mit jahrelanger Erfahrung & einem Abschluss als Akustik Ingenieur leitet er die technisch-organisatorische Seite der Band. Mit viel Quatsch im Kopf & einen Trinkspruch auf den Lippen unterhält er das Publikum zusammen mit Andy seit Urbesetzung.

Nicht ohne Grund schaltet Andy Karls Mikro während Liedpausen gern zum Spaß aus.



RUDI FREUDENBERG
GITARRE
Gitarrist von Miriquidi
Rudi ist Gitarrist
Er lernte seit der Schulzeit Klavier & Gitarre. Rudi war nachfolgender Leadgitarrist der Big Band Marienberg & nun bei seiner ersten offiziellen Partyband. Mit seinen Licks und seiner Vorliebe für härtere Musikrichtungen trägt er zu dem runden, vielseitigen Klang der Band bei.

Ohne Mikrofon hat er in der Band eben einfach nix zu sagen.



KEVIN VOGEL
BASS, BACKGROUNDGESANG
Bassist von Miriquidi
Kevin ist Bassist & Backgroundsänger
Mit  Erfahrung aus seiner vorherigen Metalband „Meridian“ & seinen anpassungsfähigen Spielgefühl sorgt er dafür, dass der ausgewogene Klang  der Band besteht. Mit stets guter Laune, Interaktionen, Tanz oder sogar  als Kapitän des „Miriquidi-Ruderbootes“ bringt er auch den  bewegunsfaulsten Zuhörer zum Mitmachen.

Als würde der Name „Kevin“ als Bassist nicht schon reichen, trägt er dazu noch den Nachnamen „Vogel“.



FRANZ BECK
SCHLAGZEUG
Schlagzeuger von Miriquidi
Franz ist Schlagzeuger der Band
Mit  seiner Vorliebe für härtere Musikrichtungen aus seiner vorherigen  Metalband „Meridian“ kennt er sich technisch in jedem Musikgenre gut  aus. Seit Urbesetzung ist Franz mit vollem Schlagzeug-Set oder akustisch mit Cajon Taktgeber und Perkussionist der Band.

Franz spielt auch mal gern LAUT. Getreu dem Motto:
„Besser laut & schnell als laut & langsam“.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü